3. Oktober 2007



Oh wie großartig. Ein gemeinsamer Sieg! Das bedeutet: Ich habe NICHT verloren.Juhu! Ich habe nicht verlooohoooren..ÄtschiBätschi! Ich werde mich heute den ganzen Tag freuen..ohja.bis morgen früh..oder noch länger. Ich habe NICHT verloooohooooren und ich muss nichts doofes machen.

Bedanken möchte ich mich bei allen Lesern. Hust..ich muss ja zugeben..ohne euch hätte ich es nicht geschafft. Außerdem bei Senseless, für die tolle Kameraführung, bei Naschy für den zusätzlichen Punkt, bei Reen für den Satz: "Siegerin der Herzen", bei Sari, Daniela, Christine, denn haben immer an mich geglaubt und bei Mitch für den großartigen Wettbewerb...achja..beim nächsten Mal..gewinne ich..dann aber richtig...ohjaaaaa.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Nicht-Niederlage.. oder auch zum gemeinsamen Sieg.. Ich bin so wahnsinnig stolz.. Mein Mialein hat nicht verlooohoooren.. *seufz*
    Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Flieger ist weiter geflogen...oh ja.

    AntwortenLöschen
  3. unentschieden?*grübel* na gut, damit kann ich leben!

    AntwortenLöschen
  4. Sieg für beide! :-) Das ist doch fein und keiner muss weinen!

    AntwortenLöschen
  5. Applause, Applause! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das schreit nach nem neuen Wettbewerb.
    Unentschieden ist doch was für Mädchen.Du bist eines? UPS....ja dann...;-)

    AntwortenLöschen
  7. Buuuuh,war wie beim wrestling eine abgemachte Sache, buuuuuh

    aber toll

    AntwortenLöschen
  8. Gern geschehen! :-) Und die herzlichsten Glückwünsche. Ich wußte, daß Du nicht verlierst!!!!

    AntwortenLöschen
  9. @senseless:Ich bin auch sooooooo froh! Das wäre ein Desaster geworden..und von dem Spott gar nicht zu reden. ;)Ach ja und danke für den netten Nachmittag.

    @Mitch; Ätschibätschi..dafür sah meiner toller aus...viiieeel toller.*

    @sari: Ich hätte auch lieber einen klaren Sieg gehabt. Naja..beim nächsten Mal...da suche ich was aus..irgendwas was ich besonders gut kann..ohhhjaa.:)

    @reen: Ja..ist schon nett..aber zur Not hätte ich Mitch auch getröstet..ich bin da ja nicht so. ;)

    @martink: DANKE! DANKE!!

    @totti: es gibt iiiirgendwann bestimmt nochmal einen Wettbewerb..du kannst ja auch gern gegen uns antreten..Mia und Mitch gegen Totti..naaaa??? Mädchen??..ach ne .du bist ja keins. ;)

    @Günter:Abgemachte Sache? Niemals! Das sind immer echte Wetten..ohja..du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich schon verloren habe..singen musste..liebe Sachen schreiben musste..ohjaa..also kein Betrug.

    @daniela:Danke!:)

    AntwortenLöschen
  10. Zwei gegen Einen ist zwar unfair...aber da ich keine Angst vor euch habe ..sag ich nur

    WANN soll ich euch WIE und WORIN besiegen?

    AntwortenLöschen
  11. Dir ist aber schon klar, dass du gegen UNS keine Chance hast. Keine.
    Uuiui.ich glaube, soviele Taschentücher habe ich später gar nicht.

    AntwortenLöschen