8. September 2007

Oh Gott. Wir müssen der Wahrheit ,frontal und ohne Angst, ins Gesicht sehen.Ich bin eine blöde Tussi. Ja. Ich gehöre dazu.Weia. Irgendwie ist es schon schlimm.

Kommentare:

  1. Ach Mia mein Schatz. Das ist nicht schlimm. Echt nicht. Und außerdem wussten wir es doch schon lange :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt würde mich zum Beispiel mal interssieren wie du zu dem Schull gekommen bist. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Und, findest du es Schlimm? Irgendwann war es Zeit in den Spiegel zu schauen.

    Café, Bier?

    AntwortenLöschen
  4. ach weißt du, in jeder von uns steckt eine tussi, in der einen mehr, in der anderen weniger ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mitch mein Liebling. Ich bin ja froh, dass es du es nicht schlimm findest. Nun kann ich ja voll und ganz Tussi sein. Hurra.

    @rené:Ich glaube, ich kann noch nicht darüber reden. Zu tief ist der Schock. ;)

    @francois: Schlimm? Ich finde es entsetzlich.. grausam..fürchterlich.Ohja.

    Café? Bier? Dann lieber ein Bier.Ach ne.. Tussimäßig einen Sekt.

    @sari: Oh Gott..du machst es nicht besser.;)

    AntwortenLöschen