3. September 2007

"Jeden Tag eine gute Tat!" Dachte ich mir und nahm den Regenwurm von der Straße.

Wieviele guten Taten muss man eigentlich sammeln um heilig gesprochen zu werden? 100..oder mehr?Also wenn ich jeden Tag..drei/vier Regenwürmer rette..hmmmm....

Kommentare:

  1. Also erstmal müsstest Du Seelig gesprochen werden...dann erst kannst du Heiliggesprochen werden. Aber...dafür müsstest du eher Wunder bewirken und keine guten Taten vollbringen. Aber du bekommst gerne ein Pfadfinderabzeichen von mir auf deine Brust gepinnt!

    AntwortenLöschen
  2. Erst Seelig? OK..das klingt auch gut. Seelige Mia. Sehr gut..dann nehme ich das. Was muss ich da machen?Haben ALLE Heiligen Wunder vollbracht? Wow..naja vielleicht übe ich die Sache mit dem "Hex Hex" auch nochmal.Hmmm.. kann ich denn dann bis dahin den Orden haben? Aber einen tollen bitte.

    AntwortenLöschen
  3. Der Keks und ich, wir haben heute auf dem Nach-Hause-Weg ganz vielen Schnecken über den Fahrradweg geholfen... :)

    AntwortenLöschen
  4. Bäh, ich finde diese iecher voll ekelhaft...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mia,
    ich bin gestern über Dein Blog gestolpert und gleich für ein paar Stunden hängen geblieben - hab mich durch die ersten zig Seiten gewühlt und fands wunderbar :)
    Du hast jetzt wohl eine Stammleserin mehr ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. @Nicole:Oh eine Schneckenretterin..auch wunderbar..mit Häuschen oder ohne?Naaaa? Also die mit Haus..hm..die zählen nur eine halbe gute Tat ;)

    @rené: Och..die kleinen,dünnen gehen doch. ;)

    @Christine:Dann begrüße ich dich mal recht herzlich und sage vielen Dank!Das ist ja ein wunderbares Kompliment..:)

    AntwortenLöschen
  7. Nicole ist die Schneckenretterin...und ich der Schneckenchecker....yeeaaahhhh...


    Sorry...ist so über mich gekommen... .

    AntwortenLöschen
  8. ...es waren welche MIT Haus - aber es waren gaaaaaaanz viele! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Mit Haus? Oh dann hast du wohl eher den Orden verdient...

    AntwortenLöschen
  10. @ Mia
    Ehre, wem Ehre gebührt ;) Und danke für das nette Willkommen :)

    @ Schnecken/Regenwürmer
    Nacktschnecken faß ich auch nicht allzu gerne an, außerdem sind die roten ja inzwischen ne Plage in Deutschland ;) Aber mit Häuschen und Regenwürmer sind vollkommen ok...

    AntwortenLöschen
  11. Wieso, Mitch? Ich finde es viel 'mutiger', Regenüwrmer anzufassen...! *ganz doll nick*

    AntwortenLöschen
  12. Um Seelig gesprochen zu werden, reicht leider nicht, "nur" gute Taten zu tun, du mußt ein Wunder herbeirufen. Aber ich bin mir sicher, du schafst das, ggf. behaupten wir einfach, du bist Wunderbar.

    AntwortenLöschen