19. September 2007

Hihihihi..ich sitze da und kicher leise. Zwar haben mich ein paar Nusskekse um einen Tag zurück geworfen..aber dennoch habe ich die besseren Karten, bzw. Chancen, bzw. Flieger, bzw. Spione..beziehungsweise überhaupt alles.
Hach. Ich freue mich. Wäre ich gestern noch fast gestorben, kann ich heute schon wieder hämisch grinsen. Es ist nämlich so. Mir wurde ein exclusives Bild zugespielt. Hihihihih...dieses Bild zeigt das gesamte Team von Mitch. Das Team, auf das er so zählt. Leider läuft da wohl nicht alles so..wie Mitch es gerne hätte. Hihihihi.Tja, mein Lieber..das ist wohl ein Nachteil und den hast du dir auch noch selbst geschaffen.
Ich decke exclusiv eine Schwäche meines Gegners auf.





Die J.: Ist verdammt sexy..aber dadurch bekommt sie so viele Anrufe und "komische" Emails, dass sie sich kaum auf ihre Arbeit konzentrieren kann. Blöd. Denn so säuselt und kichert sie stundenlang sexy Sachen ins Telefon und verpasst so die wirklich wichtigen Ereignisse.

Mr Chip: Bemerkt die sexy J. gar nicht. Denn erstens..ist er zu klein und zweitens..zu sehr mit Zahlen und Aufgaben beschäftigt. So kommt es immer wieder vor, dass er sich selbst in einem totalen Zahlenwirrwarr befindet. Das hat zur Folge, dass er ist nicht mehr ansprechbar ist. Einfach abwesend. Schade. Denn so kann man nunmal keine vernünftigen Formeln entwickeln.

Mr Fit: Zugegeben Mr Fit ist verdammt fit. Aber eben nicht nur das. Er schaut auch noch recht gut aus und hat nur Augen für die sexy J. Er zwinkert ihr lieber zu, als sich neue Trainingsstufen zu überlegen.So schaltet er auch einfach sein Handy aus und ist für niemanden mehr zu erreichen..auch nicht für Mitch. Pech. Denn der benötigt Training..aber Mr Fit flirtet ja lieber.
Der Geheimdienst: Der Geheimdienst hat schon gute Geheimnisse aufgedeckt. Allerdings konzentriert er sich inzwischen mehr auf die Fotografie als auf spannende Neuigkeiten. Ich verrate euch was.. er wollte mich gern fotografieren und ein Date mit mir..aber ich konnte nur sagen:"Tut mir leid aber mit Spionen kann ich mich nicht treffen. Geht einfach nicht. Niemals." Nun soll er recht betrübt sein..und Gerüchten nach..ausgewandert..spezialisiert sich auch die Tierfotografie. Tja. Doof.Kein Geheimdienst mehr.

Wie ihr seht..ich sitze entspannt da, seufze zufrieden und warte ab. Flieger falten kann ich..das muss ich nicht üben..und der Rest wird schon. Yeah!

1 Kommentar:

  1. Genau so sehe ich im Moment aus. Und jeder der nicht nur im Gewinner- sondern auch im hübschesten Team sein möchte... . Ach so liebe Mia: Ich habe gehört sie brauchen etwas Hilfe!? Faltanleitungen habe ich leider nicht. Aber vielleicht solltest du hier mal ein wenig üben: http://flightsimx.archive.amnesia.com.au/

    AntwortenLöschen