25. Juli 2007

Gestern fing es ja schon gut an, denn Sari schickte mir ein kleines Video.
Heute geht es grandios weiter. Ich freue mich wirklich, euch dieses Bild zu zeigen. Mein liebster Mitch hat sich nämlich hingesetzt und etwas gebastelt. Normalerweise male ich ja für ihn..aber diesmal hat er mir eine Art Collage erstellt. Er hat ein Foto von sich genommen
(und das Bild mag ich so schon total) und Zeichnungen von mir. Ich bin begeistert.(Haeschesha)Restlos. Vielen Dank ***


Mhmmmmm..wirklich toll.

Außerdem muss ich sagen, ich hätte wirklich nicht mit so einer Beteilung gerechnet. Ich werde jeden Tag etwas online stellen. Vielen Dank schonmal für die Bilder (ich verrate noch nichts) und die netten Worte.

Kommentare:

  1. WOW! Das sieht richtig gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, tolle collage! foto und bilder passen wirklich gut zusammen

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich aber jemdnd Mühe gegeben..sieht wirklich Klasse aus

    AntwortenLöschen
  4. wow !!! was für ein schönes Bild da zusammengekommen ist !!!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid ein süßes Pärchen

    AntwortenLöschen
  6. Das lag mir gerade auch auf der Zunge, Herr/Frau anonym.

    Bin schon auf den nächsten Hochzeitsbesuch gespannt :)

    AntwortenLöschen
  7. Das hat der Mitch in der Tat toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. Muss ich jetzt auch die Kommentare beantworten? Ja, oder? Musst du ja bei mir auch immer und ist ja eigentlich auch mein Beitrag :-).

    Also erstmal: Die Musikauswahl auf der rechten Seite stammt auch von mir. REINHÖREN! BEFEHL!

    @Nicole: Natürlich sieht das gut aus. Ist doch von miiiiiirrrrr!

    @Sari: Oh ja!

    @Steffi: Ja...hab mir echt Mühe gegeben.

    @Mia: Danke :-)

    @Anonym: ICH BIN NICHT SÜß!

    @Meg: Nie wieder Hochzeit.

    @Anonym2: Klar. Sieht man doch. Ihre Zeichnungen auf meinem Foto. Absolut zusammen.

    @Reen: Oh jaa!

    AntwortenLöschen
  9. ...am besten finde ich die/den Mauerliegende/-sitzenden.
    Ist bestimmt ein endloses Photoshopgefummel gewesen.
    Aber warum hat das Herz eigentlich eine Uhr um?

    AntwortenLöschen
  10. Die Fummelarbeit in Photoshop hielt sich gerade noch in Grenzen. Mia hats mir einfach gemacht da sie ohne Hintergrund gezeichnet hatte.

    Warum das Herz eine Uhr hat weiß ich nicht. Das Herz ist Bestandteil eines anderen Bildes: http://bp0.blogger.com/_oFAa3Up8428/RqOq55EMxiI/AAAAAAAAAFw/asc56dDz9q0/s1600-h/streetart+Kopie.jpg

    Das Bild hat Mia schon mal bei mir interpretiert:
    http://kopfpropaganda.blogspot.com/2007/07/niemandsbilder-trifft-fotomitch.html

    AntwortenLöschen
  11. dich als freundin *schwärm*

    AntwortenLöschen