23. Juli 2007

Da hat mich doch Totti auf eine grandiose Idee gebracht. "Starte doch einen Aufruf.". ja und genau das werde ich jetzt tun. Nein, keine Angst..es geht nicht ums renovieren..das schaffe ich auch so irgendwie.. es geht um meine Seite.

Meine lieben Leser,

da ich zur Zeit mal hier, mal da beschäftigt bin..und ich mich in dieser Woche nicht so recht um meine Texte kümmern kann..dürft ihr das nun tun.
Ihr könnt mir: Texte schicken, spannende Seiten zeigen, etwas einsprechen, Lieder wünschen, Bilder malen, sagen wie sexy Robbie ist,Fotos präsentieren, mir Fragen stellen, wilde Wetten vorschlagen(ausgenommen Mitch, da verliere ich eh ständig ;)* ), an eigene alte,längst vergessene Posts erinnern,Augenfotos zeigen,Lieder singen, eure Wohnung zeigen, eure eigene Seite vorstellen,mir das beste Parfüm verraten..oder oder oder..

Niemandsdinge wird eine Woche zum Jedermannsding.
Ich bin echt gespannt.. vielleicht hat ja wirklich jemand Lust sich zu beteiligen...ich würde mich total freuen.

Liebsten Gruß
Eure Mieze

Ach so.. wie man Kontakt aufnehmen kann? Per Email,über die Kommentarfunktion oder per Sprachnachricht.

Kommentare:

  1. Hmmm....ist Mitch jetzt auch aus dem vertrauten Zirkel ausgeschlossen?
    Na gut...kann ich verstehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Bin ich. Und das nur weil ich einmal besoffen war. Mist...na ja...aber ich glaube bei mir gehts nur ums Wetten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich mit!
    Werd wohl ein bild beisteuern.

    Morgen mal in einer Lernpasue krativ betätigen.

    AntwortenLöschen
  4. @Totti:Lach.. du spinnst.

    @Mitch:Lach.. du spinnst auch.. aber es geht nur ums Wetten. ;)

    @reen: Oh wie großartig! Ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch, aber ich kann nix! ;(

    AntwortenLöschen
  6. Hier der Beweiß: Es gibt doch Ü-Eier für Mädchen: http://www.mondgras.de/sari02/?p=559

    Kommt so nach der 1. Minute ;)

    AntwortenLöschen
  7. http://www.xn--klpping-b1a.de/blog/2007/07/24/once-upon-a-time/

    Da simma dabei :)

    AntwortenLöschen
  8. @Meg: Na es muss ja keiner malen,oder wilde Sachen vollbringen (naja..obwohl ich sowas schon mag ;)) Man kann ja auch einen Text schicken.. oder eine noch unbekannte Seite vorstellen..Fotos sind auch immer willkommen..oder oder oder ;)

    @Stefan: Toll.. ich werde noch drauf zurück kommen :)

    AntwortenLöschen
  9. http://brainshaking.wordpress.de/2007/07/25/fur-mia/

    :)

    AntwortenLöschen
  10. @Nicole: WOW.. Danke.. ich bin echt sprachlos. Das wird auf jeden Fall vorgestellt. Super Idee..denn sowas würde ich nun wirklich nicht zeigen..genau das was ich mir vorgestellt habe. Toll!

    AntwortenLöschen
  11. Malen kann ich nicht so richtig, Robbie finde ich auch gar nicht sexy und mit Typen die im Januar durch Seen schwimmen oder literweise Zitronensaftkonzentrat trinken wollen Sie schon gar nicht wetten. Meine Wohnung ist unaufgeräumt und deshalb momentan nicht vorzeigbar. Meine Augen kennen Sie schon, ich bin nämlich das Augendouble von Terence Hill, und um den Platz des weltbesten Frauenparfums kloppen sich Coc Chanel und Elizabeth Arden mit "No. 5" und "Sunflovers", Klassiker vs. Moderne sozusagen.

    Na ja. Mußte ich mir halt was anderes einfallen lassen. Schauen Sie mal in ihr Postfach ;)

    AntwortenLöschen