27. Juli 2007

Augen mag ich ja bekanntlich sehr gern. Das hat sich sogar bis ins nicht so ferne Münster rumgesprochen. Hach..und nun schlage ich sogar zwei Fliegen mit einer Klappe. Großartig,oder? Denn erstens hat mir der Herr Kudman ein wirklich zuckersüßes Augenpaar geschickt. Und zweitens..ist Freitags bei ihm immer Rätseltag.Ohja..und mit ein klein wenig Stolz darf ich behaupten,dass ich letzte Woche gewonnen habe. OK..das erste Mal..aber immerhin :)Also heute ist eure große Chance den Sieg mit nach Hause zu nehmen und mir die Krone zu entreißen.

Hier nun erstmal das angekündigte Augenpaar.Wenn das mal keine homigsüßen Knopfaugen sind.



Vielen Dank Herr Kudman...und liebste Grüße nach Münster.

Freut euch auf die nächsten Tage..es folgen noch mehr Augen, ein gemaltes Bild..ein Bild und sogar eine tolle Stimme..ihr könnt gespannt sein.

Kommentare:

  1. na ich bin mal auf das gemalte Bild gespannt!!!!

    AntwortenLöschen
  2. @sari: Ohja.. finde ich auch :)

    @olfactorius: Es ist toll. Ich verrate soviel.. jemand hat mich gemalt..jaha.

    AntwortenLöschen
  3. ...das passt ja perfekt denn so schließen sich heute gleich mehrere Kreise. Mit der Idee, dir für die "Jedermannsdinge" dieses Augenpaar anzubieten, bin ich auch drauf gekommen, wie ich das heutige Freitagsrätsel zusammenbasteln kann. Und natürlich riskiert der hier abgebildete Herr auch im Rätsel ein Auge. Den ganzen Wonneproppen gibt's dann in der Auflösung zu sehen. Aber dafür muss natürlich erstmal gelöst werden.

    Danke für Idee und Post.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Augen sind ja - zum niederknien süss! :)

    AntwortenLöschen
  5. @Kudman : Nicht wahr? Das fand ich auch sehr passend.Und nun auch noch das Augenpaar im Rätsel.. großartig :) Ich finde,dass haben wir sehr gut hinbekommen ;)

    Und ich muss danken..ich habe es ja lediglich veröffentlicht.

    @nicole: Ohjaaaa..das finde ich auch.

    AntwortenLöschen