1. Mai 2007

Meine Impressionen..

oder

...wie ist Mia in den ersten Mai gekommen?

Kommentare:

  1. Was ist das denn für ein schaumiges, grünes Gesöff?? Sieht ja abgefahren aus..hihi
    Scheinst ja gut in den 1.MAi gekommen zu sein.
    Grüße
    Step Around

    AntwortenLöschen
  2. Hach.. Schön war's.. Danke, Mia, für diese netten So-war-der-erste-Mai-und-der-Abend-davor-Impressionen.. :-)

    Ich freu mich schon auf die nächste geplante Aktion.. *hüpf*

    30! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr ja doch noch das beste aus dem ersten Mai gemacht.
    Sollte das Getränk mit dem Milchschaum ein Latte sein?

    AntwortenLöschen
  4. So sah die Berliner Weiße, die ich vorgestern hatte, aus.

    Lecker! Auch das Bier ;-)*

    AntwortenLöschen
  5. ah soooo! Berliner Weiße...naja, als Bayer denkt man an solche Geschmacksverirrungen ja nicht sofort :-) Nix für ungut :-)
    Step Around

    AntwortenLöschen
  6. Das soll Bier sein? War ich so verpeilt heute morgen? Es war aber auch führ!

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch !
    Mia mit dem Bikini, ein Bier, den Garten, den Blick, den Ausblick und lange Urlaub. :O)

    AntwortenLöschen
  8. @Step: Oh.. Berliner Weiße.. hust. andere Gläser waren nicht da.. daher vielleicht die Verwirrung :)

    @Senseless: Die nächste Aktion wird großartig! Heldinnen on Tour..ich freue mich..und wie .. :)

    @Francois: Der Abend war wunderbar. Besser hätte er kaum werden können. Latte??Schieben wir es auf die Uhrzeit und die Gläser ;)

    @Mitch: Sehr köstlich..doch doch definitiv.* Und das kalte Bier erst..mhmmm. ;)

    @Anonym:Irgendwann gibt es kleine Mia-Puppen. Dann hat jeder seine kleine Mia. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Gläser! Wir haben diese Gläßer in dem Cafe, wo ich bin, oder war und ich habe mindestens, wenn nicht noch mehr, 1.000.000 Latte Macchiato darin hergestellt. Es war so was wie ein Reflex, Glas = Latte.

    AntwortenLöschen