13. Mai 2007

Ich saß unfreiwillig mit einer (sagen wir) Bekannten und einer Freundin im Café.
Diese Bekannte versprüht gerne Giftquallen*
*Giftquallen sind kleine Gemeinheiten, die noch lange nach der Attacke brennen.

1.Qualle
Ich: "Ich hätte gerne einen Kaffee und einen von diesen grandiosen Schokokeksen."
Sie: "Liebes, denk dran..ein Biss, eine Minute Spaß, jahrelang auf den Hüften. (Sie sah auf meine Hüfte) Naja.. gut.. eigentlich ist es egal."

2.Qualle
Sie: "Sag mal wann wirst du nochmal 30?Dieses oder nächstes Jahr?"

3.Qualle
Sie: "Sind das Falten auf deiner Nase?"

4.+5. Qualle
Sie: "Ach, mein Freund holt mich gleich ab. Was macht eigentlich dein Freund? Oh.. wie dumm von mir, der hat sich ja von dir getrennt.. ist auch schon länger her.. oder?? Wird es nicht mal wieder Zeit für einen Mann?"

6.Qualle
Ihr Freund kam.. sah verdammt gut aus.. war total freundlich..aufmerksam.. nett und charmant.

Da frage ich mich..warum bekommt so eine blöde Kuh, einen so tollen Mann?

Kommentare:

  1. ...der Freund sah vielleicht gut aus, aber war bestimmt nur mal ausnahmsweise freundlich, nett und charmant. In Wirklichkeit ist er vermutlich eine ziemliche Graupe und passt perfekt zur Quallenkuh.

    AntwortenLöschen
  2. Das frag ich mich auch oft. Warum schmeißen sich Frauen an Verheiratete Männer ran, ich versteh es nicht. Aber so ist das Leben, anscheint, die Blöden regiern die Welt, währendie Guten versuchen die Welt zu verbessern.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag es doch jedes Mal. Frauen sind bösartig :-)

    AntwortenLöschen
  4. Als Mann fragt man sich hingegen mitunter (= viel zu oft), warum nur die besten Frauen bloß immer an die dämlichsten Typen geraten. Das ist wohl ein Naturgesetz.

    Neulich schob ich im Gym nach dem Training noch eine Runde Cardio ein, und was soll ich sagen - ausser der Cosmopolitan vom März war nichts zu lesen da. Da stehts dann auch wieder seitenweise drin, all die Frauen, die sich beklagen, das die guten Männer entweder alle verheiratet, zwei Mal geschieden oder Schwul sind. Man(n) denkt dann mitunter über einen Leserbrief nach. Oder über ein großes Schild, auf dem "Hier!" steht. Läßt man dann natürlich doch sein. Selbst schuld, eigentlich.

    AntwortenLöschen
  5. Weil Männer keine braven, netten Frauen wollen, sondern zickige, bösartige, kratzbürstige Frauen mit Modelfigur... Genau, wie Frauen auch solche Männer suchen: machohafte, chauvinistische und schöne Männer.

    ;o)

    AntwortenLöschen
  6. ich kenne da jemanden, der Ihnen diese Frage beantworten könnte... ;o)

    Grüße aus Griechenland

    das blogorakel

    AntwortenLöschen
  7. @ICrossMyHeartAndHopeToDie: ja, aber nur die, die es noch nicht anders gelernt haben :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich suche also eine zickige, bösartige, kratzbürstige Frau mit Modelfigur??

    Gut zu wissen!
    Jetzt weiß ich endlich was ich falsch mache

    AntwortenLöschen
  9. Ich such eine selbstbewuste, sportliche, draufgängerische, häusliche, freche, liebe, begabte, verspielte,

    Ach was, ich suche einfach, Such ich?

    Irgendwie ja und auch nein. Auf jedenfall sollte von oben was dabei sein.

    AntwortenLöschen
  10. @=mia=: Wir entwickeln und nicht so schnell wie die Frauen in der Evoltuion ;o)

    @tottinho: Mensch, Alter, nu wird es aber langsam mal Zeit!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Würden sie mich kennenlernen wollen. Ich glaube ich passe irgendwie auf die Beschreibung ;)

    AntwortenLöschen
  12. @Kudman: Graupe und Quallenkuh.. herrlich ;) besser hätte ich es kaum beschreiben können. Und das nächste Mal löse ich das Freitagsrätsel.. das habe ich mir fest vorgenommen :)

    @Francois: Ich verstehe es auch nicht. :)

    @Mitch:Ohja..mies,fies,hinterhältig,zickig,nachtragend,brutal,nervig und sooooo gemein.Alles Pissnelken. ;)

    @KerOzene: Ich wollte auch mal vor dem Dom stehen mit einem Schild: "Zum mitnehmen" aber.. nee das habe ich mich dann doch nicht getraut. ;)

    @Icross: Ist das so? Du meine Güte dann bekomme ich ja nie einen Mann..

    @Blogorakel: Na ich gönne dem Orakel erstmal nette sonnige Tage. Da werde ich keine Fragen stellen :)

    @Mia: Hehe.. oder die noch 14Jahre alt sind;)

    @Totti: Was man auf meiner Seite nicht so alles lernen kann ;)

    @Francois: Na sowas lässt sich bestimmt finden .. doch..

    @Stefan:Wen meinst du jetzt? Francois? Soll ich da vermitteln..??

    AntwortenLöschen
  13. Bewerbungen bitte über Mia, du sichtest und wenn was gescheites babei ist, wobei gescheit, was ist gescheit, dann sag bescheit

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab da mal Fragen

    1. Wie lern ich dich kennen ?
    2. Warum bist du mit so einer blöden Kuh zusammen ?
    3.Wofür biste nominiert ?
    4. Auf wen stehst du ?

    antworte bitte
    ich könnte sonst auch das allwissende Orakl fragen. :-)

    Schönen Tag liebe Mia

    AntwortenLöschen
  15. @ein verehrer: auf solch banale Fragen, die jeder Blinde direkt beantworten kann, antwortet nicht mal das blogorakel... :o)

    für weiter Fragen fragen@blogorakel.de

    AntwortenLöschen
  16. Wenn der Freund der "Bekannten" sich gaaanz plötzlich so verhält wie Du es geschildert hast, diese "Bekannte" sein Verhalten aber so nicht kennt - was dann ?
    Dann fragt Frau Quallenkuh (eine sehr bildhafte Umbenennung) ganz tief in sich drin warum der das so macht.
    Ihr Verdacht: Der macht das um Dich und deine Freundin zu beeindrucken.
    Und schon muss sich Frau Quallenkuh die Frage stellen: Was haben die beiden was ich nicht habe ?

    Und schon schiesst sie aus allen Rohren auf ihre (vermeintlichen) Rivalinnen.

    Das ist aber nur meine Sichtweise.

    Melde mich hiermit zurück an Bord.

    AntwortenLöschen
  17. @Francois: Nee Bewerbungen laufen nun über Meg. Ich drücke mal die Daumen. ;)

    @ein Verehrer:
    1. Ähm..
    2. Hmmm...
    3. Tja..
    4. Mhmmmm..

    @das Blogorakel: Naa sooo leicht sind die Fragen nun auch nicht..aber nee nee bitte nicht die Kristallkugel bemühen.

    @Rossy: Hey..Willkommen zurück :)
    Deine Kommentare habe ich ja schon fast ein wenig vermisst. ;)
    Übrigens.. ist der Freund immer so nett..jeden Tag.. ja..ja..

    AntwortenLöschen
  18. @ Mia: Die Idee mit dem Schild ist ja so schlecht nicht. Vielleicht mit einem Seitenblick auf die Zielgruppe nur nicht gerade vorm Dom, man muß den Chancen ja nicht gleich einen Mühlstein um den Hals hängen.

    AntwortenLöschen
  19. @Mia: für das Orakel haben alle Fragen den gleichen Schwierigkeitsgrad: nämlich pillepalle. Schwierig wirds nur beim Gummibärchen raten...

    nachdem ich Ihnen so toll bei Robbie geholfen hab - hab ich doch eigentlich einen Platz in Ihren Lieblinks verdient...

    AntwortenLöschen
  20. @Kerozene: Naja.. der Vorteil am Dom.. wenn keiner vorbei kommt kann ich etwas am Brunnen relaxen oder zu einem Freund, der nicht weit wohnt...

    @das Orakel: Na um in meine Lieblingslinks zu gelangen, muss man schon einiges tun.. oder 10€ bezahlen..;)

    AntwortenLöschen
  21. @Mia: Bedenken Sie - das Orakel sieht und weiß alles - also Vorsicht junges Fräulein ;o)

    Ähmmm und wo kann ich Ihnen unauffällig die 10 € persönlich übergeben?

    AntwortenLöschen