15. Mai 2007

Singend stand ich am Herd. (Jaha, auch Frauen können am Herd sowas wie Freude verspüren)
2 Tl Senfkörner
2 frische Chilis, entkernt und fein geschnitten
1 Handvoll Curryblätter (ich habe nur die getrockneten)
2 daumengroße Stücke Ingwer
2 rote Zwiebeln
1 Tl Chilipulver
1 Tl Kurkuma
Tomaten( ignorierte ich gekonnt)
1 Dose Kokosmilch.. Kokosmilch.. Oh Gott, wo habe ich die Kokosmilch?
Gedankenverloren sah ich in meinen Schrank, als es klingelte. Ich rief durch mein Küchenfenster, dass es einen kleinen Moment dauert. Schob in der Zeit die Pfanne von der Herdplatte und tanzte zur Tür. Keiner mehr da. Ich ging zurück in die Küche.
Kokosmilch konnte ich nicht mehr finden..aber dafür habe ich tatsächlich folgendes im Kühlregal entdeckt und vor Freude darüber wohl die richtige Kokosmilch vergessen. Mist.. denn ich muss sagen:
Mein lieber Mitch.. du hattest Recht. Es schmeckt scheußlich. Ich war immer hin- und hergerissen zwischen.. Ähm ist das schlecht?..Hm ist wohl doch noch in Ordnung..irgendwie ist es muffig.. Herje!
Also sage ich nochmal.. lange lebe Kirsch!Und niemals mehr Kokos. Nur noch als Shampoo und als richtige Kokosmilch. Was mache ich denn nun mit den anderen drei? Falls jemand Interesse hat..einfach melden.
P.S.: Kokosbodylotion kann ich auch nicht empfehlen.. danach riecht man meilenweit wie eine lebende Kokosmakrone.

Kommentare:

  1. Hallo Mia,
    verrätst Du mir WAS um alles in der Welt Du da zu kochen beabsichtigt hast?
    *auchgernkoch*
    Und eine lebende Kokosmakrone ... ist das dann nicht eine Kokosmatrone? Jaja, der war ganz platt - konnt ihn mir trotzdem nicht verkneifen ...

    Einen wunderprächtigen Abend wünsche ich noch.

    AntwortenLöschen
  2. 1. Warum hörst du denn nicht auf mich? Ich habe es doch nur wegen dir probiert :-)

    2. Ich mag Coldplay. Ich mag buena vista social club. Ich mag die Mischung

    **

    AntwortenLöschen
  3. Mitch, Mia hört nie auf uns Kerle, weder auf dich noch mich oder dem Orakel.

    Ach Mia, wie geren über ich mit dir einen Café trinken oder über den Flohmarkt bummeln. Ich hätte da mal eine Frage.

    AntwortenLöschen
  4. mitch trinkt wegen mia so ein zeug ? DAS ist keine frau wert

    AntwortenLöschen
  5. @Mia: Nehme an - dass Sie wieder etwas Scharfes kochen wollten... vielleicht ein Curry? Nein - es sollte eine Suppe werden...

    @françois: Fragen? fragen@blogorakel.de

    AntwortenLöschen
  6. @Rossy:Das sollte ein 1a Curry werden. Kokosmilch dazu.. köcheln lassen und dann entweder Huhn.. Fisch .. oder Gemüse darin kochen.. dazu Reis..mhmmmmmm köstlich. :)
    Den platten Witzversuch habe ich einfach mal geschickt überlesen.

    @Mitch:
    1. Na vielleicht hätte es mir ja doch geschmeckt.
    2. Ich mag die Version auch total.Ich mag aber auch anderes total gern*.. ähm beispielsweise die Version von Maroon5 ;)

    @Francois:Naja ich bin doch auch nur ein Mädchen.;)
    Also was möchtest du denn wissen..? Auch wenn ich für Vermittlungssachen nicht mehr zuständig bin.. und allgemeine Fragen das Orakel beantwortet :)

    @Anonym: Na ich würde das auch locker für Mitch trinken. Jaha.Auch Erdbeer.. Vanille und im Notfall sogar Kirsch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wie nicht mehr zuständig, wehr hat dich entlassen? Oh, geschockt, nein, keine allgemeine, keine Vermittlung, was persönliches, aber nicht hier.

    Orakel, wann kssszzttt ähhcts, kksssst, finde ksssttsks s s
    kannst du mir das beantworten, die leitung ist so schlecht

    AntwortenLöschen
  8. @das Orakel: Ne Curry war schon richtig. Ich sehe schon.. du machst deinen Job sehr gut;)

    @Francois: Na du weißt ja wo du mich finden kannst.. :)

    AntwortenLöschen
  9. Echt, sagen wir am Rathaus morgen um 12 Uhr zum Café, o.k.?

    AntwortenLöschen