28. März 2007

Heute schickte mir eine Freundin ein Bild. Nichtsahnend sah ich es mir an..
Oh Gott. Vergessen sind Helden am Bahnhof..Vergessen sind auch die Heldenschuhe schlechthin... Vergessen sind alle guten Vorsätze. Keinen klaren Gedanken habe ich seitdem mehr.
Habe ich schon einmal erwähnt ,dass ich Männer mit Brille total anziehend und ziemlich sexy finde? Ohja .. das ist definitiv so. Daher bringt mich folgende Kombination total um den Verstand.

Ähm. Können wir vielleicht doch nochmal über eine Hochzeit nachdenken?

Kommentare:

  1. Du stehst auf Brillen? Das hab ich auch noch nie gehört. Leider habe ich keine. Aber süße Mia, denk nicht mehr an den Vollidioten.
    Heirate einen echten Mann. Wie wäre es mit mir ? ;o)

    Bist du das auf deiner Wand? Das nenne ich sehr sexy ;o)

    AntwortenLöschen
  2. G...G...Gr...Gro...nee nee ich lass es ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Tom: Brillen sind großartig.Ich kann gar nicht genau sagen warum ich die so toll finde.Aber nette Männer mit Brillen..sind ziemlich mhmmmmm :)
    Dich heiraten?Hmm..Dann bitte eine Steckbrief und ein Foto auf die Pinnwand pappen ;)
    P.S.: Danke

    @*Mitch:S..S...Sc..Sch..Schu
    ..Schuf.nee neee ich sag es nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. hübsch hübsch :) ich kann Dich gut verstehen, auch wenn ich ihn Dir natürlich niemalsnienicht wegschnappen würd ;)

    AntwortenLöschen