9. Januar 2007

Kommentare:

  1. Hut ab! Nun sie hier auch akkustisch, sehr nett!! Und ich sage es ist doch für "IHN", lirumlarum da können sie mir erzählen was sie wollen :-)

    AntwortenLöschen
  2. jemand - von nebenan9. Januar 2007 um 23:41

    jemand würde sich wünschen wenn niemand so etwas zu ihm sagen würde

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön zu hören, veehrte Frau Niemand. So langsam bekommt man ja immer mehr zu sehen und zu hören von Ihnen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ist das süß!
    Wer ist denn der glückliche?Es scheinen ja alle bescheid zu wissen..ich bin nicht auf dem laufenden.Supersüß,derjenige wird sich bestimmt freuen.
    Hochzeitstermin?
    Toll Mia,ich mutiere doch noch zum Fan..aber freu dich nicht zu früh,deshalb finde ich trotzdem nicht alles gut. :)Hach..

    AntwortenLöschen
  5. Frau Mia?
    Sie haben eine bezaubernde und sehr, sehr lebhafte/plastische Stimme! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow,danke für den lieben Text über uns.Jetzt wissen endlich alle über uns Bescheid :o*
    Toll..Danke Hase..wir wollten ja schon lange an die Öffentlichkeit gehen..Hochzeit ist dann im Mai.

    ;)flüsterst du mir auch mal was ins Ohr?das klingt recht heiß..scheiße ich bin echt etwas eifersüchtig

    AntwortenLöschen
  7. @Olfactorius:Vielen Dank:)
    Naaa,was sie nicht schon wieder vermuten..Vielleicht liegen sie ja gar nicht soooo falsch.. sie kombinieren ja messerscharf.;)

    @Jemand:Niemand sagt doch so vieles zu ihnen.

    @Mitch : ***** :)

    @Sven: :)Allerdings war das nun eine einmalige Angelegenheit. Aber man liest weiterhin von mir und sieht ab und an auch mal was :)

    @weiblich:Danke:) Hochzeit?Neee,ich will doch nicht heiraten.Nein,danke.Ansonsten..ja,ich glaube er hat sich gefreut ;)Und ich freue mich weiter auf ihre kritischen Kommentare.

    @Meg:Wow,Danke:) Ein Kompliment von einer Frau..toll!P.S:Ich werde mal sehen was ich noch so für sie machen kann :)

    @Anonym:Hust..ähm..??
    Du bist eifersüchtig,dass ich so flüstern kann?? Nicht doch, musst du nicht...Einfach ganz leise sprechen,kann jeder:)

    AntwortenLöschen
  8. Kicher:HIHIHIHIHIHIHIHIHI
    Ihr seit verknallt.
    Ei,ei,ei was sehe ich da..????
    Kicher

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mal gespannt, was du nächstes Jahr für mich flüsterst :o)

    AntwortenLöschen
  10. haha, ich weiß, an wen das ist...

    mir hat er diesen Witz nämlich damals ebenfalls (als allerersten Satz überhaupt) erzählt...

    ich weiß es, ich weiß es...

    Ätsch!

    :-P

    AntwortenLöschen
  11. ach, und übrigens...

    es war

    "Und Bob sagte..."

    AntwortenLöschen
  12. Folgendes:
    -Ich bin kein Verehrer
    -Ich bin nicht verliebt in dich
    -Ich will nichts von dir
    -Ich will nicht wissen für den das ist
    Aber:
    -Ich finde dich super nett
    -Du hast tolle Augen die nur so funkeln
    -Du hast eine Stimme,die Gänsehaut macht
    ..und wenn ich mir vorstelle ein Mädchen würde sowas für mich machen..Wow!Super!Ich würde durchdrehen.Ich wollte eigentlich nicht kommentieren,mir war das fast zu privat,aber die Idee und die Wärme die du in die verlorene Wette gesteckt hast,haben mich total fasziniert.Ich habe schon beim zuhören Gänsehaut bekommen und mußte grinsen,wie geht es erst dem Glücklichen dem das alles gewidmet ist... :)
    P.S:BITTE MEHR!!!Schonmal an Podcast gedacht????!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich will wissen wer der Glückliche ist!!!

    AntwortenLöschen
  14. @anonym:Wenn ich heraus finde wer das unbekanntes oder tottihaftes war...ooohaaaa ;)

    @Icrossmy..:Flüster.. das flüstern ist nur einmalig für den Herren.Einmalige Angelegenheit:)
    Aber ich erzähle dir auch mal spannende Sachen.

    @Naledi:Jahaaa,du hast das kennenlernen ja live miterlebt:)

    @Anonym:Danke:) Podcast?Neee,erstens bin ich Pc-technisch so eine Lusche,das würde ich nie hinbekommen und zweitens war es einmalig:)

    @Anonym:Hehe.. zu Kindern sage ich immer.."Ich will..."gibt es mal gar nicht.Ich grinse und schweige.

    AntwortenLöschen