12. Oktober 2006

Wonach duften Sie ?
Jetzt gerade in diesem Augenblick?.. Nach einer Haarkur von Glisskur(ich hätte gerne genau so ein Parfüm..Mandel,warm,leicht und sexy).Sonst nach Brit von Burberry,wenn es kalt ist nach Euphoria von C.Klein oder nach Creme.

Was befindet sich auf Ihrem Nachttisch?
Ein alter Wecker,ein Lavendel-Schlafspray,ein Armband,zwei Bücher,eine Cd.

Was lesen Sie gern?
Packungsbeilagen,Etiketten von Shampooflaschen,die drei???,Kurzgeschichten,Märchen,Kinderbücher

Ihr Zufluchtsort?
Mein Schlafzimmer,die Küche meiner Mutter,und ein zauberhafterWald.

Was ist immer in Ihrer Handtasche?
Etwas Kleingeld,MP3-Player, Lippenbalsam, Schlüssel,Handy,Haarband, Feuerzeug,Kaugummis,Kassenbons

Was hatten Sie zu Mittag?
Ein Glas Mineralwasser,ein Kürbiskernbrötchen mit Gouda und einen Vanillequark

Wie sieht ihr zweites Auge aus?
Zweites Auge? Habe ich ..hier im geöffneten und im geschlossenen Zustand. Bitte sehr .

..Weitere Fragen?



Kommentare:

  1. Was hatten Sie zu Mittag?

    und..

    Wie sieht das zweite Auge aus??

    AntwortenLöschen
  2. // Was lesen Sie gern?
    Packungsbeilagen,Etiketten von Shampooflaschen //


    Meinst Du aufm Klo? Ich dachte das Lesen von Packungsbeilagen und Shampooflaschen sei bei Frauen ein Tabu - denn schliesslich liegt es nahe diese beim ... zu lesen. :)

    AntwortenLöschen
  3. @anonymeid.. Nein,ich meine nicht auf dem Klo.Eher unter der Dusche(wenn das Shampoo einwirken muß,soll,kann),wenn ich putze und irgendeinen Zettel entdecke,wenn ich warte das meine Creme eingezogen ist oder wenn ich bade..jahaaa.

    AntwortenLöschen
  4. Huch, du LIEST die drei??, also ich hjöre die imemr und habe auch alle Folgen auf Kassette und DVD ;o) Habe mir auch gerade die neuen CD's gekauft und lausche der ersten *g*

    AntwortenLöschen
  5. @icmhahtd..ohhh, ich höre die auch ..jahaa,die alten Kassetten habe ich noch und neuerdings(Daaaanke an ne gute Freundin)auch auf meinen PC.Herrlich.Aber lesen ist auch wunderbar.Flohmärkte beherbergen manchmal die wunderbaren Bücher.
    Und nächsten Donnerstag geht es zum Vollplaybacktheater..juhuuuu:)Die drei??? und der Teufelsberg in Paderborn.

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa.. Endlich.. Mia und die Un-Bekannte on Tour.. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ui, wie cool, dann musste mir mal sagen, wie das wahr, denn zu uns kommt das auch demnächst, dann überlge ich mir da hinzugehen :o)

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich jetzt schon sagen: Karten sichern und hin.. Es ist großartigst!!! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann auch nur sagen:hingehen!! es ist brilliant.Letztes Jahr..die drei??? und das Gespensterschloss.. einfach phänomenal.. Also ganz schnell Karten besorgen..Zur Not nimm mich mit.. ich gehe da sofort dreimal rein;)
    Und dann sagst du mir wie du es fandest ;)

    AntwortenLöschen