25. Oktober 2006

Ich trage keinen Schmuck.Keine Kette,keineArmbänder,kein Fußkettchen und keinen Ring.Ohrringe nur ganz selten.Als ich vor kurzem mit zwei Freundinnen shoppen war,überquerten wir irgendwann die Einkaufspassage.Und sie taten das,was sie vor jedem Schmuckgeschäft taten:Sie drückten ihre Nasen an der Schaufensterscheibe platt.Ich quengelte:"Weitergehen!"Nur zwei Meter weiter,das beste Schuhgeschäft der Stadt."Nihilistin"mumelte die eine."Wie kann man 29Taschen besitzen,aber zu ignorant für Schmuck sein?"räusperte die andere."Was machst du eigentlich,wenn du mal einen Freund hast,und er dir Schmuck schenkt?"Ich hob die Augenbraue."Jede Frau wünscht sich einen Ring.Es gibt keine Frau, deren Herz beim Anblick eines kleinen Schächtelchens nicht zu rasen beginnt.""Najaaa,also ich glaube bei mir nicht."Ich sah kurz in das Schaufenster.Sah einen kleinen Diamanten in der Fashionfarbe Pink.Sah schon "nett" aus.Die Blicke der beiden ruhten immer noch auf mir."Was wünscht du dir denn nun?""Und bitte denk dran,du bist nicht Aschenbrödel..und nein,du bekommst keine dreiNüsse.""Jaja schon gut."Ich muß sagen ich überlege immer noch.Ein selbstgekochtes Essen,eine aufgenomme Cd mit den besten Liedern,verraten des Lieblingsgeheimortes,ein selbstgebackener Kuchen,einmal Robbie auf einer Großbildleinwand..ich glaube sowas fände ich zauberhaft.

Kommentare:

  1. Haben Männer überhaupt Lieblingsgeheimorte? Könne Männer richtig backen? (Ohne vorher zu üben und dann tun sie eh regelmösig) Für Robbie müsste der Mann ja noch ne Leinwand kaufen, da ist ein Ring doch viiiiiiel billiger ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dich toll.Backen kann ich nicht,kochen konnte ich noch nie,Robbie finde ich scheiße,Geheimort..? Weiß ich nichts von,meine Musik finden Frauen schlimm..aber für dich würde ich das in Kauf nehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Frau die die kleinen Dinge zu schätzen weiß!
    Eigentlich ein Traum....und trotzdem geht hier wieder das Gemecker los
    *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  4. @icmhahtd...Männer haben keine Lieblingsgeheimorte???Nicht mal die beste Pommesbude der Stadt?Den kleinen Musikladen um die Ecke??Herje.
    Und Leinwand kaufen muß ja nicht sein,es reicht auch eine geliehene oder eine durch gute Kontakte.:)

    @anonym...Bin natürlich immer offen für neue Ideen:)

    @tottinho.. Najaaa,manchmal ist etwas kleines ausgedachtes vieeel größer und aufwendiger als ein kleines Schmuckstück.Aber noch meckert doch niemand(oha..oder ich habe es überlesen);)

    AntwortenLöschen
  5. @ Kükn (I cross my blahblahblah): Du bist so einfallslos, meine Güte! Ich habe zuhause einen Mann, der all das kann! Der zaubert mich ein Lächeln ins Gesicht mit Kleinigkeiten! :)
    Sei doch mal nicht so ... sooo ... profan!!!!
    Meine Güte!

    AntwortenLöschen
  6. @Mia: Die Lieblingspommesbude ist doch kein Geheimort und ein Musikladen auch nicht, den kennen doch dann noch mehrere Leute, da ist nix Geheimes dran. Das sind dann Lieblingsorte, ohne geheim ;o)

    @Meg: Ich habe ja nicht gesagt, dass ich das nicht kann und will :o) Außerdem ist ein Robbie auf ner Leinwand keine Kleinigkeit, so pummelig wie der ist *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Hase - schau doch mal in den Spiegel *sfg*

    AntwortenLöschen