16. Mai 2006

Auch wenn ich glaube das Bibi Blocksberg in einem Hochhaus wohnt, und Abraxas von der kleinen Hexe genervt ist.. solltet ihr folgendes ausprobiern.
An einem Sonnentag Löwenzahnblüten pflücken, ein gutes Öl kaufen und es in eine Schale füllen, die Löwenzahnblüten mit dem Kopf in das Öl tauchen und einen Nachmittag in die pralle Sonne stellen. (Die Sonne ist dabei echt wichtig).Abends die Blütenköpfe entfernen und eventuell das Öl durch ein feines Sieb laufen lassen. In eine dunkle Flasche füllen.. und hex hex .. schon ist ein wunderbares Massageöl gegen Verspannungen fertig.

Kommentare:

  1. Da habe auch einen Tipp:

    Zack ins Auto und nach DM fahren, reingehen (das Reingehen ist echt wichtig), Massageöl nehmen, zur Kasse gehen (nicht so wichtig aber angebracht)...hex hex...auch ein MAssageöl

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn der kluge Mann weiß,dass die sexieste Stelle seines Körpers sein Gehirn ist achtet er auf den Rest. Achten heißt:sanft formen und leicht pflegen. Hmm .. aber ich erwarte nicht(ne ich möchte auch nicht drüber nachdenken) das ein Mann sich ein Löwenzahnblütenöl herstellt. Bitte nicht.Allen Frauen kann ich nur raten .. testet es..

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag derartig praktische Tipps. :)

    AntwortenLöschen
  4. Nur leider ist die Löwenzahnzeit fast vorbei..ahhh ich höre fast das ticken der Uhr.. also schnell raus und noch gesucht.. ist nämlich echt wunderbar und herrlich quietschgelb ;)

    AntwortenLöschen