7. Februar 2006

Ich werde ab dem nächsten Date immer einen Fragebogen mitgeben.Wenn mindestens 5 Antworten gleich sind treffe ich mich.. sind mindestes 10 gleich sind heirate ich ihn noch morgen.. sind 15richtig habe ich Angst. So lauteten meine Worte.
Hier nun die langersehnte Auflösung:

1.Baumwolle oder Seide
Baumwolle,ich liebe den frischen Geruch und den durchaus etwas derben Stoff.. herrlich.
2.Basilikum oder Thymian
Basilikum,strengenommen liebe ich alle möglichen Kräuter.. Ich habe auch immer eine größere Auswahl auf dem Balkon oder derzeit auf dem Küchentisch. Beim Basilikum liebe ich besonders den Geruch..
3.Katze oder Hund
Naja, Katze ohne größeren Worte.
4.Rot oder Rosa
Rosa, auch wenn Rosa aus Rot besteht und das eine ohne das andere nicht möglich wäre.. ist meine derzeitige Liebe dem rosa zugewandt. OK,Ok ich gebe zu Männertötendefrage.
5.Rosenquarz oder Bergkristall
Ich liebe generell Steine, bleibe häufig am Straßenrand stehen um einen herauszufischen. Er sollte eine markante Ausstrahlung haben und eine Geschichte erzählen und jawohlja er wird zum Held.
6. Alt oder Neu
Alt, definitiv. Flohmärkte und kleine Schätze leben hoch hoch hoch.
7. Kino oder Theater
Kino, alle ersten zaghaften Küsse beginnen im Kino. Echt wahr.. da hängen mehr Erinnerungen dran.. man fläzt sich in die Sitze und genießt.
8. Frühling oder Sommer
Puh.. ich könnte mich nicht entscheiden. laue Sommernächte versus erste Frühlingsgefühle .. ich würde sagen unentschieden.
9.Tintenherz oder Tintenblut
Tintenblut.. aber auch nur aus dem Grund.. nunja.. das ich mit Tintenherz nicht weiter komme.
10. Weich oder Rauh
Mal so mal so.. eigentlich mag ich es etwas rauh.. beispielsweise rauhe Handtücher.. herrlich
11.Salz oder Zucker
Salz und Zucker sollte man nicht trennen.
12.Romantisch oder Wildromantisch
Wildromantisch.. wildes ist immer, ja immer gut.
13.Erde oder Luft
Luft.. ein kleiner Wind oder ein ankommender Sturm .. wunderbar.
14.Baden oder Duschen
Duschen, herje ich mag baden nicht soooo gern . Dieses liegen im lauen Wasser, wenig erfrischendes.. ne definitiv nichts für mich.
15. Einezelbett oder Doppelbett
Doppelbett. Auch wenn ich mich kaum im Schlaf bewege.. ich brauche Platz.

Kommentare:

  1. Na da mache ich doch mit :-):

    1. Baumwolle...einfach gemütlicher und es klebt nicht so ekelig... .

    2. Basilikum...aber warum?

    3. Kater...ist doch klar...

    4. Hmmm...blau?

    5. Kieselsteine...erzählen doch viel mehr!!

    6. Alt

    7. Kino...die sitze sind bequemer und machen wir uns nichts vor...es ist auch irgendwie lustiger...

    8. Sommer! Strand! Grillen! Laue Nächte! Geruch von Regen im Sommer!

    9.Hä? Schreibe mit nem Kugelschreiber...

    10. Sowohl als auch...

    11. Süß - Sauer...was für ne Frage...ist doch klar!

    12. Wild...in jeder Hinsicht!

    13. Luft

    14. Duschen

    15. Fickkoje oder Schlafsack!

    Na? Wie viele Punkte habe ich??

    AntwortenLöschen
  2. Die Punkte reiche ich in den kommenden Tagen nach.. aber herje Trostpreise gibt es nicht.. nein definitiv und wahrhaftig nicht..

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf 9 übereinstimmungen gekommen, Oh je, was soll das, warum ist das so, wiso kann das sein und kann das sein, nichts ist so wie es aussieht, alles ist irgendwie, irgendwo doch anders, oder etwa doch nicht

    AntwortenLöschen
  4. 9! Habe ich jetzt ein Date gewonnen? :-)

    AntwortenLöschen