10. Juli 2012

Mutterpasshülle

Ich habe lange nach einer hübschen Mutterpasshülle gesucht. Nähen kann ich leider nicht. Überhaupt nicht. Ich habe auch leider überhaupt kein Interesse dran. Ebenso wenig am stricken, aber nun gut, das ist ein anderes Thema.
Ich durchsuchte also das Internet und fand wahnsinnig viel. Wahnsinnig viel mit Blümchen, Bienchen, Herzchen, Kindern, Schnick und Schnack. Manche waren wirklich niedlich- mir dann aber auch schnell zu kitschig. Dawanda hat eine riesen Auswahl. Kurz dachte ich dann doch daran, es einfach selbst zu versuchen. Bis ich sie fand- die perfekte Hülle für uns. Schlicht, dezent und doch voller Herz. Wahnsinnig netter Kontakt und richtig schneller Versand.
Meine Hülle habe ich mit Pünktchen ausgewählt, es gibt aber auch noch andere Stoffe und andere "Etiketten". Toll ist auch, das auf der Innenseite eine Tasche genäht ist- wo man schnell den nächsten Arzttermin, Ultraschallbild oder Rezepte legen kann. Sehr praktisch und hübsch anzuschauen.












Ich weiß, hier sind nicht alle schwanger- aber ich finde es auch eine sehr hübsche Geschenkidee.
Mutterpass - Mutterpasshülle ... ganz individuell auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: werkundstoff

Mutterpass - Mutterpasshülle ... ganz individuell

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. "Mama Mia", der Tag ist großartig. Wie wäre es eigentlich wieder mit einer Tagliste in der rechten Spalte?

    AntwortenLöschen
  2. Arielle: Hier wird ein wenig umgestellt. Kommt wieder- wenn auch etwas anders. :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich platt. Ganz durch Zufall (google sei Dank!) habe ich gerade deinen Post entdeckt...und mir verschlägt es grad ein wenig die Sprache...
    Lieben Dank für diese virtuellen Blumen, die du hier an meine Mutterpasshülle verteilst.
    Alles Gute für dich und dein kleines Würmchen, die Conny von werkundstoff

    AntwortenLöschen
  4. @werkundstoff
    Ich liebe die Hülle und habe lange danach gesucht. Vielleicht findet sie hier noch die ein oder andere werdende Mutter und bringt ihr sehr viel Freude. Ich bin sehr zufrieden damit und freue mich ein klein wenig "Werbung" für dich zu machen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte meine damals von Tante Rö, die hat mir eine Frau auf die Hülle genäht, die wie ich aussah... :)
    Und inzwischen habe ich selber für eine Freundin eine genäht. Wie wunderbar!

    AntwortenLöschen