1. August 2011

Shoppingtipp

Es ist ja kein großes Geheimnis- Mia Niemand shoppt gerne. Eigentlich für ihr Leben gern.
Ja.
Besonders gerne stöbere ich ausgiebig im Internet. Ich klicke hier und klicke da. Immer auf der Suche nach neuen hübschen Kleinigkeiten. Damit meine ich jetzt nicht nur Kleidung und Makeup, nein, auch Dekodinge stehen auf meiner Such/Wunsch/Willhaben-Liste.
Da ich ja jetzt nicht mehr allein lebe, muss ich meine Shoppingwünsche ein klein wenig anpassen. "Paartauglicher"- wenn man so will.
Eines Abends entdeckte ich die Seite getdigital. Kleine hübsche Dinge, die man nicht überall findet. Ich blieb bei einem Glas hängen. In diesem Glas flatterte ein elektronischer Schmetterling. Technik trifft Mädchen. Genau das was ich suchte. Mein Mädchenherz klopfte aufgeregt.
Nach einigen Tagen hielt ich das Glas in den Händen. Nach ein paar, wirklich unkomplizierten, Handgriffen konnte ich das Schraubglas aus der Verpackung lösen und der Schmetterling flatterte los. Erstaunlich naturgetreu im Aussehen und in den Bewegungen. Einzig und allein ein leises Surren ( von der Elektronik) erinnerte mich daran, dass der Schmetterling nicht echt war. Ein wirklich hübscher Blickfang, der seinen Platz auf meiner Kommode gefunden hat.
Das Glas ist recht schwer und erinnert an ein altes "Einmachglas", den Schmetterling gibt es vier verschiedenen Farben, ich habe mir den orangenen Monarchfalter ausgesucht.
Berührt man den Deckel vom Glas, flattert der kleine Falter aufgeregt los. Nach ein paar Minuten setzt er sich und verharrt an einer beliebigen Stelle. ( Man kann den Schmetterling aber auch komplett ausstellen)
Freunde waren sehr fasziniert und hielten den kleinen Falter für echt. Mein Freund Martin wollte den armen kleinen Schmetterling sogar sofort befreien.
In einem Geschäft konnte ich so etwas bislang noch nicht finden. Für mich ist das auch ein hübsches Mitbringsel- bzw. eine nette Geschenkidee. (Ihr wisst ja, Weihnachten und so....)
Weitere Geschenkideen findet ihr HIER.
Zum Ende muss ich sagen, ich bin sehr zufrieden mit der Seite. Die Lieferung verlief völlig problems und recht schnell. Die Auswahl der Produkte ist recht umfangreich und eigentlich ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Besonders für Männer, Nerds und Freundinnen findet man hier hübsche, ausgefallene Geschenkideen.


Das Glas mit dem Schmetterling wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Wenn Du getDigital schon magst, wirst du ThinkGeek lieben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, total schön, das will ich auch : ) ein fliegender Schmetterling im Glas, wie originell ist das denn!

    AntwortenLöschen