11. Mai 2010

Link vs. Shirt

Beim letzten Mal habe ich die Aktion ja schon verpasst- jetzt versuche ich mein Glück noch einmal.
Suche dir ein Shirt aus und setze einen Link. Ok. Das kann ich. Fast. Suche dir ein Shirt aus... Ich bin doch ein Mädchen. Wie soll ich mich da entscheiden? Hin und her und wieder her und hin geklickt und letztendlich für das "Nice to tweet you Shirt" entschieden. In weiß. Das passt immer...obwohl pink ist auch....argh. Ich nehme weiß. Das sieht bestimmt sehr niedlich zu meinen neuen Shorts aus. Und zum Jeansrock. Und zu den Jeansshorts. Und überhaupt. Ich finde weiß passt immer und ist wunderbar sommerlich. Ja. Ich liebe weiß und Twitter- von daher...jetzt brauche ich nur noch etwas Glück.
Drückt mir die Daumen.

P.S. Wer eine eigene Seite hat, kann sein Glück ebenfalls probieren. 200Leute bekommen ein Gratisshirt.

Ach übrigens- weitere Shirts nehme ich immer gern. Auch Schuhe, und Kleidchen und Glitzerflitzerschnickschnack...jaja....

Kommentare:

  1. Jetzt kann man nur noch hoffe, das es klappt. :) Sag´ mal Bescheid, wenn Du eine Email bekommen hast, ja?

    AntwortenLöschen
  2. @eintopflarve: Ja, ich drücke uns die Daumen. :) Ich melde mich.

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirt4Link Aktion von 3D Supply läuft noch, also kannst du da ja auch noch mitmachen ;) http://www.3dsupply.de/shirt4link/ ist halt nur auf 30 Links pro Tag beschränkt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir die Daumen, Mialein :)

    AntwortenLöschen
  5. @chaosmacherin: Oh cool! Vielleicht mache ich das auch noch mit. Mal sehen..hatte schon das kleine "Nintendo-Pilz"Shirt ausgesucht.
    Danke für den Tipp!

    @anonym: Daaaaanke.

    AntwortenLöschen