12. April 2009

Fern von einer Beziehung. Oder nah.

Achtung: Zeit mitbringen.
Achtung: Wieder mit dem Liebsten.
Achtung: Ja, ich vermittel gern. Nah- und Fernbeziehungen.


Kommentare:

  1. Unsere Beziehung ist nicht komisch! ......*stille*..... ....... Doch!

    ich schiess mich weg :D

    Zum Thema Fernbeziehung hatte noch nie eine aber ich denke das ist schon Problematisch man sieht sich einfach so gut wie nie, es ist irgendwoe einfach eine Beziehung die in die Länge gezogen wird, dauert halt länger bis man sich gut kennt und auch die Schattenseiten des anderen kennt.

    AntwortenLöschen
  2. es hat viel damit zu tun ob man will. wie bei mir kann man auch zusammen wohnen ohne sich zu sehen oder schlimmer ohne zu reden. Da könnte Luca recht haben, wenn man jeden Tag nur ein bestimmtes Zeitfenster hat unterhält man sich anders als wenn den ganzen Tag die Möglichkeit besteht zu reden. Aber egal es geht euch beiden gut dabei und das ist wichtig, verliebt sein ist jetzt und alles andere ist Nebensache.

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid, aber mir erschließt es sich nicht wieso ihr eure Verwirrtheit veröffentlichen müsst ?

    Was ist der Grund für so'n Format?

    AntwortenLöschen
  4. "Was'ch überlegst Du da?" - *lol*

    "Der MC Winkel ist ja auch dafür bekant, dass er hin und wieder mal was trinkt"...

    Schöner Podcast! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann das mit dem Reden nicht bestätigen. Kann sein, dass es solche Paare gibt. Wir reden jeden Abend, solange es nur geht... Manchmal stundenlang. Seit 3 Jahren wohnen wir zusammen, seit 2 sind wir verheiratet.

    AntwortenLöschen