7. Februar 2009

Liebeserklärung.

Eine Liebeserklärung. Eine kleine Liebeserklärung. Nicht mehr- oder weniger.
Ich schneide meine Haare ab..und was machst du? Du verliebst dich neu in mich.
Ich glaube, dass ist wirklich Liebe. Ja. 



Kommentare:

  1. Hey Mia, das sieht gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ne supersüße Traumfreundin! Dein Luca muss aufpassen, dass man dich nicht weggschnappt. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir sehr gut, also die Herzen... die Frisur auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Meg: Danke sehr! Eigentlich wollte ich immer längere Haare- dabei muss ich zugeben, dass mich kürzere Haare glücklicher machen. :)

    @Anonym: Ne weder noch. Ich habe tausend Macken und bin weit entfernt vom Traufraustatus und weg schnappen lasse ich mich auch nicht. Ne. Ne. Ne.

    @Bunnyflavour: Ja, hübsche Herz-Notizzettelchen. Konnte ich nicht dran vorbei gehen. ;)

    @Gänseblümchen: Ohhhhhhhhhh. :)

    AntwortenLöschen
  5. Mist, meinen Kommentar hats grade irgendwie zerschossen :(
    Dann halt nochmal: Schicke Frisur, gefällt mir gut! Ich glaub meine Haare müssen auch bald wieder ab ...

    AntwortenLöschen
  6. @frau haase: Danke sehr! Ich möchte irgendwie immer gern lange Haare haben..aber mit kürzeren fühle ich mich eindeutig wohler. :)
    Also..nur Mut! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mut ist nicht das Problem, ich hatte sie in den letzten Jahren immer relativ kurz. Ich finde gerade nur keine schöne kurze Frisur.

    AntwortenLöschen