30. November 2008

Pssssssssst...

Heute ist der Tag der kurzen Posts. Muss ja auch mal sein. Finde ich. Ich kann schon mal ein klitzekleines Geheimnis verraten. Ganz exklusiv. Ganz bald wird mein Freund hier schreiben.Toll, was?
Mögliche Titel: " Die ganze Wahrheit über die Mia N." "Wie hält man es 9Monate mit einer solchen Frau aus." oder " Wie kann man einen Kitsch/Rosa/Lila-Wahn am besten ertragen."
Ich freue mich drauf. Sehr.
Fragen, Anregungen, Zuspruch, Mitleidsbekundungen,Wünsche, Tipps und Tricks dürfen gerne abgegeben werden.

Kommentare:

  1. Frage an den Freund: Wann gibst du die Trennung bekannt? Ich finde, jeder Mann hat eine Frau wie Mia verdient. ;oD

    AntwortenLöschen
  2. neeein bleib du bei Mia, lieber Mia-Freund, immerhin machst du sie glücklich und das ist das wichtigste ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was ich schon immer wissen wollte: Ist Mia im echten Leben auch so wie hier? Kann eigentlich nicht sein.

    Ich schließe mich der Meinung von Ms.Geschick an. Bleib du bei der Mia. Sie ist schon süß.

    AntwortenLöschen
  4. Warum läuft sie bei dir nicht weg? #Brautdiesichnichttraut

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst echt stolz auf deine tolle Freundin sein!

    AntwortenLöschen
  6. bin gespannt welche der 2 Seiten wir von Herrn Großartig lesen werden.
    Ich freu mich drauf

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Freund,
    deine Mia ist eine tolle Frau. Das wissen hier alle. Daher sind auch alle ein wenig neidisch. Aber verrate uns doch mal - wann ist selbst Mia nicht so toll? Wann zickt sie herum, wann sieht sie doof aus, wann sagt sie richtig fiese Sachen? Es muss doch Macken an ihr geben.
    Ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  8. Wo lernt man so eine Frau kennen? Wie spricht man sie an? Mir machen solche Frauen Angst. :o/

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym 1
    Die Trennung gebe ich bekannt, wenn Fräulein Mia mit Robbie durchbrennt. Vielleicht.

    @Ms.Geschick
    Und sie mich.

    @Tom
    Ich denke, die Antwort auf die Frage, werde ich dann im Beitrag geben.

    @Anonym 2
    Warum verwenden Sie Hastags in Kommentaren. #hinweis

    @Silke
    Bin ich.

    @fj
    Einmal die eine und einmal die andere. Vielleicht auch kombiniert.

    @Anonym 3
    Werde ich dann wohl auch im Beitrag drauf eingehen.

    @Jonas
    Dazu brauche ich dann wohl noch einen Beitrag.

    Man sollte nicht planen. Nicht auf sie zuegehen, mit dem Wunsch eine Beziehung anzufangen. Sich nicht irgendetwas einbilden. Es passiert einfach.

    AntwortenLöschen
  10. @Herr G.
    ich freu mich drauf.
    und ja liebe plant nicht, sie passiert einfach

    AntwortenLöschen
  11. Verschwitzt ist mein Engel echt sexy. Da hat man ganz andere Gedanken im Kopf.

    AntwortenLöschen