30. September 2007

Mein Siegervideo.

Übrigens könnt ihr bis Dienstagabend für mich bzw. Mitch abstimmen. Auf seiner Seite und auf meiner Seite findet jeweils eine Umfrage. Am Dienstagabend steht dann der endgülige Sieger fest. Ich bin gespannt. Und Mitch...sei bitte nicht traurig..soll ich dich trösten? Komm..ich reiche dir auch ein Taschentuch, nun wein aber bitte nicht mehr. Kann man ja nicht mehr mit ansehen.

Nachtrag: Okok.. 2Punkte gehen an Mitch und 0Punkte gehen an mich.
1Punkt: Länge des Flugs
1Punkt: Weite
Nun zählt eure Stimme. Ihr wisst ja wie es geht.
Abstimmung: Schönheit des Fliegers (bei Mitch) und Bestes Modell / beste Faltung

Kommentare:

  1. Tja meine...Technisch war dein Flieger ja eher ein Stück fallendes Papier.

    Und zwei Punkte gehen an....MIIIIITTTTCCCCCHHHHHHH...


    Video war trotzdem klasse *****

    AntwortenLöschen
  2. Mitch, das was beschiss! Du hast Deinen ja in 25 m Höhe abgeworfen! Also wenn wir da mal die Gleitzahl ausrechnen: 11m aus 1,80 höhe und 15 m aus 25 m Höhe... also da steht für mich die Mia als klare Gewinnerin fest! Also mal ehrlich: 15 m aus 25 m Höhe... ds würde ich ein Stück fallendes Papier nennen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @mitch: Jaaaa..jaaaaaaaa.2Punkte gehen an dich..aber die anderen 2die bekomme ich. Yeah!

    @reen: Hehe..sollte ich ihm Betrug unterstellen? Naja..aber wir konnten den Ort frei wählen..hmmmm.;)

    AntwortenLöschen
  4. Von mir gibt es nicht nur die 2 Punkte für Dich, sondern gleich noch einen Extra-Punkt für den Mumm gegen jemanden anzutreten, den Du (laut eigener Aussage) ja so furchtbar gern hast ;)

    AntwortenLöschen
  5. @naschy: Hui..einen extra Punkt? WOW..das würde ja bedeuten..ich hätte drei Punkte und damit gewonnen...juhuuuu..aber ich freue mich mal besser nicht zu früh..sonst wird mir der Punkt nicht anerkannt. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Siegerin der Herzen bist Du auf jeden Fall ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @reen: Mhmmm..danke.. das hast du nun aber wirklich schön gesagt.;)Und ich bin froh, denn ich habe nicht richtig verloren. Juhu!

    AntwortenLöschen