29. September 2007

Dieses Wochenende ist es endlich soweit!



Die Regeln:


- Der Flieger darf nur aus einem DINA4 Blatt gefaltet werden.


- Keine Schere, kein Kleber.


- Der Flieger kann sowohl drinnen als auch draußen geworfen werden.


- Es werden 4 Punkte vergeben und der Gewinner ist die- oder derjenige mit den meisten Punkte.


Folgende Kategorien werden gewertet:


1. Länge des Flugs

2. Weite

3. Schönheit des Fliegers (Abstimmung durch Leser)

4. Bestes Modell / beste Faltung (Abstimmung durch Leser)

Hier könnt ihr schonmal den Flieger von Mitch ansehen. Das sollte doch zu schaffen sein.

Und morgen ..uiuiuiu morgen kommt die große Entscheidung.

Kommentare:

  1. ...also ich hab mir gerade Mitch's Flieger angesehen. Reeeeespekt, der is echt nicht von schlechten Eltern. Bin mal gespannt mit welchem Styling du so dagegen hälst. Ich drück die Daumen für gutes Flugwetter.

    AntwortenLöschen
  2. Lieblingsjeans? Socken? Kinderriegel? Mia...das ist ein Wettbewerb!!
    Ein wenig Mühe hätte ich von dir erwartet! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Im Altpapier macht der sich bestimmt richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. @kudman: Danke..das Wetter war zum Glück gut. :)Jaaa..Mitch Flieger ist schon nicht schlecht..aber meiner ist auch ok. ;)

    @mitch: Das verstehst du nicht..sowas benötigt man.

    @totti: Tzzzz...tzzzzzzzzz

    AntwortenLöschen