25. Februar 2007

Kommentare:

  1. :-))))))**** Du bist verrückt, verrückt, verrückt! :-))))) Verrückt...ja ja!!! :-))

    AntwortenLöschen
  2. Du bist in der nächsten Runde. Sehr emotional und charmant. Bitte für unsere Mia anrufen.

    AntwortenLöschen
  3. @anonym : Danke :)
    @Mitch : Ja :) vielleicht bin ich das ..aber nur ein klitzekleine wenig;) *
    @tom :Herje, nächste Runde?Das würde ja bedeuten ich müsste nochmal singen..ne nee das muss nun wirklich nicht sein .. ;)
    @Meg: Danke für den Post ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also so kenne ich den Text nicht. Kann aber auch nicht sagen wie ich das Lied kenne *g*. Ist schon eine weile her. Aber ich werde mal nachdenken.

    AntwortenLöschen
  5. @die j.:Oh,dann bin ich aber mal gespannt wie du das Lied kennst.Ich hoffe auf eine Eingebung und freue mich :)

    AntwortenLöschen
  6. Also bei wikipedia lautet der Text so:

    Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald.
    Es war so finster und auch so bitterkalt.
    Sie kamen an ein Häuschen von Pfefferkuchen fein.
    Wer mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein?

    Huhu, da schaut eine alte Hexe raus.
    Sie lockt die Kinder ins Pfefferkuchenhaus.
    Sie stellte sich gar freundlich, o Hänsel, welche Not,
    sie will dich braten, im Ofen braun wie Brot.

    Doch als die Hexe zum Ofen schaut hinein,
    ward sie gestoßen von unserm Gretelein.
    Die Hexe musste braten, die Kinder geh'n nach Haus'.
    Nun ist das Märchen von Hans und Gretel aus.

    Wobei mir das ab der 2. Strophe auch irgendwie seltsam vorkommt, oder es ist zu lange her, dass ich es das letzte mal gehört habe :o/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr anmutig, Kompliment! Sie haben eine tolle Stimme.

    (... ich kann die Nummer nur auf der singenden Säge. Halbwegs ...)

    AntwortenLöschen
  8. @Icross.:Also,ich kenne das Lied nur in dieser Version.Aber wie schon gesagt..über neue Versionen,Melodien,Texte freue ich mich immer :)

    @kerozene: Danke :)
    Singende Säge?Ernsthaft??So wie Pipi Langstrumpf? Wow,da hätte ich natürlich gerne einen Beweis.;)

    AntwortenLöschen
  9. SÜSS! DU BIST ECHT SO SÜSS. KANNST DU MICH BITTE HEIRATEN? WIE WÄRE ES MIT SONNTAG?

    AntwortenLöschen
  10. So gut wie Pipi bin ich natürlich noch nicht. Aber ich arbeite daran ;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Mia,

    zur Zeit lese ich mich durch Deine Posts; immer mal wieder. Habe festgestellt, daß leider viele Bilder nicht mehr verfügbar sind. Und nun stoße ich auf dieses Lied. Du kannst echt gut singen; Du hast Ausdruck in Deiner Stimme. Sehr schön. Und auch wenn Du darum gebeten hast, daß wir Leser es ignorieren mögen: mir als verwöhntem Beruflichmitprofessionellensängernzutunhaber gefällt Dein Gesang sehr.

    AntwortenLöschen
  12. @tourblogger: Oh mein Gott..nun bin ich tatsächlich rot geworden. Ich kann es mir selbst nicht mehr anhören..zu schlimm und fast peinlich die ganze Geschichte. ;)
    Du liest dir alles durch? Wow..Respekt..dann kennst du ja fast meine ganze Lebensgeschichte. :)Das mit den Fotos habe ich auch schon bemerkt..wenn ich mal viel Zeit+Langeweile habe werde ich mich darum kümmern. :)

    AntwortenLöschen