6. August 2006

Ich hoffe ihr versteht das ich mich jetzt verabschiede.Vielen Dank fürs lesen,zuhören und kommentieren.Für die Zeit, die ihr meiner Seite, meinen Worten und mir geschenkt habt.
Doch jetzt wird es Zeit für mich ,zu gehen.. Californien ruft und ich werde folgen.OK,ok erst ruft Köln aber dann ja dann .. ach schön wird es. Ich sehe es vor mir. Den ganzen Tag weiße Leinenkleider tragen,lachend am Strand,die Hunde laufen neben uns her.. ach .. es wird so schön.
I will talk and Robbie will listen.. so wird es.. Also macht es gut.

Kommentare:

  1. Nicht wenn ich dich davon abhalten kann!!
    Vielleicht bleibst du ja auch gleich in Köln? :-P

    AntwortenLöschen
  2. Also Köln ist schon ne hervorragende Stadt.. aber mich zieht es weiter..beziehungsweise.. uns(räusper) zieht es weiter;) aber wir kommen bestimmt nochmal vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebste Mia,

    ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg. Während ich das hier schreibe, bist du - wie ich denke - auf diesem Lebensweg schon längst auf Nimmerwiedersehen in Richtung Jahnwiesen entschwunden. Mögest du nicht unsanft geweckt werden, bevor du deinen Traum zuende geträumt hast.

    Herzlichst,
    deine Naledi

    P.S. Sollte es zur Hochzeit kommen, würde ich mich als Brautjungfer anbieten. ;-)

    AntwortenLöschen