14. Dezember 2005


Ich tausche : eine handvoll Haselnüsse, wenige Kastanien(tut mir leid aber ohne Schale), 1a Murmeln (zwei gelbe,eine blau glitzernde und eine grün weiße), abgebrannte Kerzen,getrockneten Thymian, etwas sonnigen Lavendel ein tiptop Spinnennetz ( aber nur wenn ihr keine Elfen damit fangen wollt) und einige bunte Glassplitter gegen : einen liebevollen aufrichtigen Blick

Kommentare:

  1. *liebevoll und aufrichtig guck*

    :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Da ich einer Freundin gerade nicht zum Geburtstag gratuliert habe und sie mich deswegen liebevoll "alter Hutmacher" schimpfte (sie hat da was verwechselt), ich daraufhin bei Youtube in alten Erinnerungen schwelgen wollte, aber in einem ganz anderen Nicht-Geburtstagsständchen landete (tolle Stimme!), ich deswegen auf diesen Blog geriet und auf die Idee kam, den allerallerersten Eintrag zu lesen, in der festen Annahme, er würde mir alles verraten (was eine Fehlannahme war), - jetzt hab' ich den Faden verloren. Mist!

    AntwortenLöschen
  3. Oh. Das ist schon wieder so eine schöne kleine Geschichte, dass ich mich den ganzen lieben langen Tag darüber freuen kann. Danke sehr!

    AntwortenLöschen