27. Februar 2008

Stöckchen. Und so.

Zack. Da habe ich mal wieder nach Ewigkeiten elegant ein Stöckchen aufgefangen. An der Stelle muss ich mich mal für alle unbeantworteten Stöckchen entschuldigen. Ich suche ja immer noch meinen persönlichen Beantworter. Diesmal erreicht mich ein Stöckchen von der charmanten Pia. Turnschuhe will sie sehen. Und hey, jedes Baby weiß ja, dass ich total auf Turnschuhe abfahre. Wie soll ich mich da für ein Paar entscheiden? Tut mir leid. Unmöglich.
Daher zeige ich euch meine aktuelle TOP 5.
Chucks, Vans,Pumas, Vans, Vans
Schaut gar nicht so genau hin..ich weiß..ziemlich abgelatscht. Naja, aber deshalb ja Lieblingsturnschuhe.
Sodala. Weiter geht es an. Naaaa...wer will? Ich werfe es mal galant zu der Sternengreiferin, Delijha und an . Ein Lieblingsturnschuhpaar, meine Damen.

11 Kommentare:

  1. Ein Stöckchen, ein Stöckchen! Toll! Wird aber noch ein bisschen dauern mit dem Beantworten... und "richtige" Turnschuhe habe ich auch nicht... aber: ein Stöckchen! :D

    AntwortenLöschen
  2. ui, die sind alle fünf toll.

    AntwortenLöschen
  3. hmm..so einen schuhstock hatten wir doch letzten sommer schon mal, oder?*gg*
    die ganz rechts sind toll, bitte zu mir damit*gg*

    AntwortenLöschen
  4. @jü: Ach..ich freue mich ja, dass du dich immer so über Stöckchen freust. :) Herrlich. Und wie gesagt..mein Angebot als Stöckchenbeantworterin steht noch. ;)

    @little james: Danke. Ich liebe die auch. Habe aber schon neue in Aussicht. ;)Falls du das Stöckchen auch noch magst..nur zu. :)

    @sari: Jep. Das hatten wir so ähnlich schonmal. Danach sind die Suchanfragen nach Schuhen etc. nahezu explodiert. Scheint da viele Liebhaber zu geben. ;) Aber diesmal zeige ich meine Füße ja nicht.
    Die schwarzen Vans? Wahrscheinlich hast du nicht meine Größe...39/40..sonst hätte ich sie dir doch geliehen.;)

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich doch gerne beantwortet, Mia :o)

    Eine gaaanz feine Auswahl Schühchen hast du - die wuerd ich allesamt auch tragen. Am Schoensten find ich allerdings die Chucks... achja... irgendwie krieg ich da so ein Gefuehl, ich sollte auch mal wieder... hmm, okay - ich geh mal lieber putzen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Äh, ja, das was Sari sagte, wollte ich auch grad schreiben ;o)

    Übrigens schade, dass ich dich nicht mehr erreiche :o( Oder war das Mailfach zum Geburtstag nur voll? ;o)

    AntwortenLöschen
  7. @delijha: Ich habe mir deine Schühchen schon angesehen. Die gefallen mir auch. :) Komischerweise habe ich auch plötzlich totale Lust mal wieder neue zu kaufen. Oh Gott..ich sollte Ebay sperren... ;)

    @icross:So schade finde ich es nun gar nicht. Aber das ist wohl eine andere Geschichte.

    AntwortenLöschen
  8. ich hab's jetzt übrigens beantwortet :)

    AntwortenLöschen
  9. @jü: Oh großartig. Schaue ich mir sofort an. :)

    AntwortenLöschen
  10. *lach mich schlapp
    besonders die in der mitte sind ein hit! ich dachte schon meine sind reif für den schuhsohlennotdienst. *hihi

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden linken Päärchen gefallen mir besonders!
    I love Chucks! Und Vans sind eh cool! ;)

    AntwortenLöschen